Echtes 3-D Neongolf - Schwarzlicht Minigolf in der Erlebniswelt Gröbenzell

Sa, 05.11.2022

Die Mitglieder des Freizeitclubs haben Humor und probieren immer wieder Neues aus. Heute gibt es eine spannende, fröhliche Runde Minigolf der besonderen Art. Nachdem Wandern, Spazierengehen und der Besuch von Kunst und Kultur ganz oben auf unserer Liste stehen, wollen wir heute eine neue Art des Sportes kennenlernen. Hier wird nicht nur der Bewegungsapparat geschult sondern auch ein Augenschmaus angeboten, der zum Lachen und Fröhlichsein einlädt.
Echtes 3-D-Mini-NEON-GOLF!
Mit der 3-D Brille erfahren wir ein ähnliches Erlebnis, wie wir das bestimmt schon aus dem Kino kennen. WIR sind die „Hauptfigur“ im Spiel!
*"In einer dunklen Halle im Schein des Schwarzlichtes erwartet uns eine Welt voller spannender Schwarzlicht Minigolfabenteuer und individuell gestalteter Bahnen, welche durch 3D-Brillen zum Leben erweckt werden. Wir machen beim 3D-Neongolf eine fantastische Zeitreise durch drei einzigartige Themenwelten:
Weltall, Unterwasser und Dschungel.
In der Indoor Schwarzlicht Minigolf Erlebniswelt in Gröbenzell begeben wir uns auf eine intergalaktische Mission zur Rettung einer verschollenen Crew."
*3D MINIGOLF Gröbenzell