Staffelsee -Ein schöner Tag :-)

So, 31.07.2022

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um nette Menschen kennenzulernen. Bergsteigen, Spazieren gehen, Wein- oder Bierverkostungen ausprobieren oder Faulenzen :-) am See :-)!
Auf dem See - Auf dem "Brett" -Paddeln im Stehen :-) Kann ich nicht -gibt es nicht :-) Der Freizeitclub und seine Mitglieder zeigen was sie können :-) Wir probieren es einfach aus. Das wird ein Spaß!
Ob Kanu-Paddeln, Ruderbootfahren oder Standuppaddeln. Für jede:n ist etwas dabei!
Gemeinsam zeigen wir unsere Talente und erfreuen uns am Wassersport, ob im Sitzen oder Stehen -oder wir schauen einfach zu, wie gut unsere Freunde sich auf dem Wasser "schlagen". Wer hat -bringt sein Schlauchbott, seine Luftmatraze oder sonstiges Schwimmbares mit. Wir machen uns mit Picknick und erfrischenden Getränken einen schönen Tag am Staffelsee. Du bist Single oder Nicht-Single magst nicht allein am See liegen und suchst Anschluss? Na, dann komm zu uns! Der Freizeitclub freut sich auf deine Teilnahme. Schau dir das Programm an und schnupper einen Monat kostenlos!