Gäubodenvolksfest in Straubing

Sa, 20.08.2022

*"Das "Trumm vom Paradies", wie die Einheimischen das Gäubodenvolksfest nennen, will seine Gäste vom 12. bis 22. August unter anderem mit einem rund 100.000 Quadratmeter großen Vergnügungspark, sieben Festzelten mit über 27.000 Sitzplätzen und mehr als 80 Kapellen begeistern."(*Wikipedia)
Die 5. Jahreszeit beginnt auch wieder in Straubing. Darum wird's Zeit, dass wir wieder unsere feschn Dirndln und Lederhosn rausholen! Wir fahren aufs Gäubodenfest! Bei zünftiger Musik haben wir unseren Spaß und genießen das lustige Treiben. Was die Wiesn in München - ist das Gäubodenfest in Straubing :-).
Also, los ihr lieben Mitglieder vom Freizeitclub -macht euch hübsch und los geht es. Wir schauen hier und fahren dort (im Kettenkarussel :-)), essen leckere und gesunde Sachen :-) und wer mag genießt sein erstes Gäubodenkühlgetränk. Für alle Interessierten: meldet euch zum kostenlosen Schnuppermonat an und lernt uns ganz ungezwungen kennen! Wir sind nett und aufgeschlossen und Anschluss findest du bei uns immer!