HH-Fischmarkt am Wittelsbacher Platz mit anschl. Straßenfest Leopoldstr.

Fr, 27.05.2022

Original Hamburger Fischmarkt in München
Genuss wird an der Isar großgeschrieben. Und das frischer Fisch unter freiem Himmel besonders gut schmeckt, wissen die Münchner schon lange.
Es duftet nach ausgeklügelten Fischkreationen und dazu wird eine Gläschen Weißwein gereicht. Herrlicher Genuss! :-) Willkommen im Gourmetparadies auf dem Wittelsbacher Platz an der Brienner Straße in München.
Es gibt auch geräucherten Aal, ein ehrliches Fischbrötchen und noch viel mehr. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Das bei alledem auch zünftige Musik nicht fehlen darf, versteht sich von selbst - es gibt Live-Musik. Der Freizeitclub München und seine Mitglieder sind dabei. Schaue dir das Programm an und melde dich zum Schnuppern an. Es wird dir gefallen!
Anschließend besuchen wir das Straßenfest auf der Leopoldstr.
Die Leopoldstraße verwandeln sich in eine atmosphärische und unterhaltsame Flaniermeile. Ein vielfältiges Musikprogramm und Mitmachaktionen rund um Sport und Kreativität sorgen für ein buntes Kulturerlebnis.