Kino Open-Air im Westpark

Do, 07.07.2022

After Work Open-Air Kino mit den Mitgliedern des Freizeitclubs München. Wir nehmen Picknick und Decke, Sitzkissen und Jacken mit und genießen die warme Abendsonne auf den Steinstufen im Westpark Kino Mond & Sterne.
Zum Inhalt:
Richard Williams zog zwei der außergewöhnlichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten groß. Dabei war der Erfolg von Venus und Serena Williams alles andere als ein Zufall: Schon vor deren Geburt schrieb Richard einen detaillierten 78 Seiten langen Plan, in dem er bereits die professionelle Laufbahn seiner Töchter vorzeichnete.

Als Venus und Serena gerade einmal viereinhalb Jahre alt waren, gab ihr Vater ihnen schon regelmäßig Tennisunterricht. Doch auch wenn diese unkonventionelle Art der Erziehung durchaus fragwürdig erscheint, so führte sie zumindest zu enormem Erfolg. Serena gilt für einige Experten als beste Tennisspielerin aller Zeiten und auch Venus konnte große Erfolge feiern und war zumindest eine zeitlang auf Platz eins der Weltrangliste.

Ein wirklich großartiges und bewegendes Biopic, mit einem Will Smith in Höchstform.