Kunst-Ateliertage in der Reismühle Gauting

Sa, 12.11.2022

Die Ateliertage in der Reismühle sind eine lieb­gewordene Tradition.
Ausgangspunkt ist die Reismühle, ein unverkenn­bares „Wahrzeichen“ Gautings. Ihre herrliche Lage mitten im Grünen und ihr Charme haben bis heute über 40 Künstler unterschiedlichster Couleur in ihren Bann gezogen:
Wenn nun an den Ateliertagen die Türen geöffnet werden, haben wir alle Gelegenheit, den „Kunstraum Reismühle“ zu erleben. Den KünstlerInnen danken wir für ihr großes Engage­ment und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Ausstellung.
Die Mitglieder des Freizeitclubs lassen sich diese Ausstellung nicht entgehen und wandern :-) spazieren frohgelaunt von der S-Bahn zur Reismühle. Wir machen halt aus jeder Freizeit-Aktion ein Erlebnis für Singles, Kunstinteressierte und Menschen, die einander begegnen wollen.