Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

Brunch in Andechser Café und Waldspaziergang nach Herrsching

Sa, 24.10.2020

Nach kurzer Busfahrt von Herrsching nach Andechs frühstücken/brunchen wir in einem hübschen Andechser Café. So gestärkt, wandern wir zurück nach Herrsching und genießen den herbstlichen Wald.

Wer Lust hat auf ein leckeres Frühstück und ein bisschen Bewegung, der ist hier richtig.

Kleine Herbstwanderung

So, 25.10.2020 - So, 25.10.2020

Wir machen eine kleine Herbstwanderung von der Großhesseloher Brücke über Pullach nach Grünwald, immer an der Isar entlang. Der Weg führt uns durch die abwechslungsreiche und schöne Natur des Münchner Umlandes. In Grünwald gehen wir mittags ins Lokal Eierwiese und wer möchte, kann danach... mehr

TRIBUTE to FREDDIE MERCURY Tour

Sa, 31.10.2020

Wir wandern auf den Spuren des legendären charismatischen musikalischen Ausnahmekünstlers Freddie Mercury in München durch das Glockenbachviertel.
In Gedenken und zu Ehren der großen unvergesslichen Rocklegende "Freddie Mercury" tauchen wir in den SPIRIT der wilden 80er Jahre in München ein!

Wanderung auf die Königsalm

So, 01.11.2020

Wir laufen entlang der Weißach in Richtung Kreuth Klamm. Von dort auf direktem Weg hoch auf die Königsalm. Wer mag, kann sich dort mit frischem Fisch fürs Abendbrot versorgen lassen. Dann geht’s zurück zum Ausgangspunkt.
Na, hast du Lust die Natur mit uns zu erleben?

Regietheater!

Sa, 07.11.2020

Corona beflügelt zu neuen Formaten: Wir wandern NICHT werktreu durch die neue Ausstellung des Theatermuseums „Regietheater! Eine deutsch-österreichische Geschichte“, sondern verknüpfen den um das Theatermuseum liegenden Stadtraum mit der Entwicklung des Regietheaters. Wir führen also... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 13.11.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Martin Frank im Schlachthof

Sa, 14.11.2020

Der in Niederbayern aufgewachsene Martin Frank, ist der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene. Er präsentiert sein neues Soloprogramm „Einer für alle - Alle für keinen!“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

Musikkabarett - Chris Boettcher im Schlachthof

Fr, 04.12.2020

Parodie, Musik-und Standup-Comedy vom wohl vielseitigsten bayerischen Kabarettisten, Schöpfer zahlreicher Radio-Comedies in Bayern 3 und Bayern1. Chris Boettcher feiert Premiere mit seinem neuen Programm "Immer dieser Druck!"

Freitagabend-Treff

Fr, 11.12.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!