Lesung, Kabarett -Axel Milberg Allerheiligen Hofkirche

Do, 08.12.2022

Axel Milberg und das Klenke Quartett -Das Thema: Alles geschenkt!
Eine literarisch-musikalische Zuneigung ans Schenken und Beschenkt werden – mal in Prosa, mal gereimt.
Nachdenklich erzählt und vergnüglich gelesen von Axel Milberg
Musikalisch koloriert und belebt vom Klenke Quartett.

Axel Milberg ist den Münchnern seit seiner Zeit im legendären Kammerspiele-Ensemble von Dieter Dorn in bleibender Erinnerung, wo er in Inszenierungen des damaligen Hausherrn ebenso brillierte wie in denen anderer bedeutender Regisseure wie Alexander Lang oder Peter Langhoff. Seit Mitte der 1990er ist Axel Milberg auch im Kino und Fernsehen präsent, am bekanntesten ist sicher seine Rolle als wortkarger Tatort-Kommissar Klaus Borowski. Als Sprecher zahlreicher Hörspiele und Hörbücher nahm er u. a. mehrere Romane des schwedischen Bestsellerautors Henning Mankell auf.

Für alle Singles und Weihnachtsfans -eine schöne Veranstaltung, die über bestimmte Rituale und deren Sinn nachdenken lassen :-). Die Mitglieder vom Freizeit Club München lassen diese Gedanken bei einem herrlichen Glaserl noch ausklingen.