Rundwanderung durch die Wolfsschlucht mit Philosophen-Wasserfällen

So, 14.08.2022

Getreu dem Motto "Das Wandern ist des Müllers Lust" erkunden Singles, Alleinlebende, Wanderer und Wanderinnen unser schönes Bayern. Kommt mit - Spaß und nette Gespräche mit fröhlichen, lustigen und sympathischen Mitgliedern des Freizeitclubs München kombinieren wir mit dem Aufbau der allgemeinen Fitness. Besser kann man seine Freizeit nicht verbringen!
Die Tour führt uns zunächst zur Wolfsschlucht mit den Philosophenwasserfällen, dem eigentlichen Highlight unserer Tour. Dort erwartet uns Wildnis und blanke Natur. Dann geht es in Richtung Teufelsjoch. Kurz vor dem Teufelsjoch machen wir einen Abstecher auf den Petersberg. Es geht zwar steil bergauf, aber es ist mehr als lohnenswert, denn von dort hat man eine atemberaubende Aussicht.Und es gibt ein sehr schönes Ausflugsrestaurant. Wer nicht Einkehren mag, findet einen schönen Platz für seine Brotzeit, bevor wir uns weiter auf den Weg zur Burgruine Falkenstein machen, dem letzten Punkt unserer heutigen Tour. Komm mit -melde dich an zum kostenlosen Schnuppermonat und lerne nette Leute kennen :-).