Vorhang auf -Das Cuvilliéstheater mit Besuch der Residenzhöfe

Sa, 20.05.2023

"Der geniale wallonische Architekt Francoise Cuvilliés hat der Stadt München eines seiner schönsten Rokoko-Juwele im 18. Jahrhundert erbaut." Wir hören einen Führungsvortrag im Parkett des Cuvilliéstheaters und schauen uns die Residenzhöfe an. Abschließend erfahren wir auf einem Rundgang im Hofgarten noch allerlei Wissenswertes.
Ein bildender Samstagnachmittag, der auch noch Spaß macht -durchgeführt von M.A. Ursula Simon-Schuster.
Wir vom Freizeitclub nutzen die kalte Jahreszeit, um in den Innenräumen unserer wunderschönen Gebäude neue Eindrücke zu bekommen, und in Sachen Kunst und Kultur auf dem Laufenden zu bleiben. Kommt mit! Macht mit -und seid dabei! Wir freuen uns auf eure Teilnahme und heißen euch herzlich willkommen!