Whitney Houston Kinofilm -I Wanna Dance with Somebody - Ladykino Preview

Mi, 21.12.2022

Ladykino Preview*
In der Reihe Ladykino werden Filme voller Emotionen gezeigt. Zur Einstimmung gibt es -wer mag- ein Glas Sekt. So schön kann ein Kinoabend beginnen! Natürlich sind auch Männer herzlich willkommen.
Die Filmbiographie "I Wanna Dance with Somebody" handelt von dem Leben und der Musik von Whitney Houston -Abgründe, Gerüchte und Kontroversen... -gespielt von Naomi Ackie in der Hauptrolle.
Hast du auch Lust mal wieder ins Kino zu gehen? Aber nicht allein? Dann schließe dich uns an und schnuppere einen Monat kostenlos als Mitglied im Freizeitclub.

*Als preview bezeichnet man generell jede Vorführung eines Films vor der Premiere (genauer: vor dem Beginn seiner Verleihphase), sei es für MitarbeiterInnen an dem Film, für VerleiherInnen und EinkäuferInnen für Fernseh- und andere Verwertungsrechte, für die Presse oder die Medien.