ganztägiger Grillkurs bei der Münchner Grillschule mit Rundum-Verköstigung

So, 08.05.2022 - So, 08.05.2022

Ein Erlebnis für alle grillfreudigen Singles, AlleingrillerInnen, HobbygrillerInnen und Eßlustige. In dieser Münchner Grillschule soll Spaß und Freude am Grillen, sowie der sichere Umgang mit dem Grill vermittelt werden. Wir lernen Speisen auf dem Grill zuzubereiten und essen danach Alles auf. Getränke sind natürlich inklusive.
Wir beginnen mit einer kleinen Vorspeise, die wir selber vorbereiten, schieben diese auf den Grill und warten heißhungrig auf das Ergebnis. Danach kommen diverse Vorspeisen an die Reihe. Obwohl wir schon ein bisschen satt sind, kommt nun die Hauptspeise an die Reihe. Vom leckeren Braten über das genau zubereitete Steak bis zum Fisch auf dem Holzbrett - alles liegt auf dem Grill und wird punktgenau serviert. Im Anschluss versüßen wir uns den Nachmittag mit gegrillten Leckereien. Nachtisch auf dem Grill zubereiten? Ja, und das ist super lecker!

Zu Hause, mit Freunden und/oder Familie nachgegrillt und ihr werdet euren Besuch gar nicht mehr los :-) :-) :-)!