10:00h Kunstausstellung SCOPIN Schwarzes Licht

So, 08.01.2023

*"Der vielseitige Albert Scopin (*1943) hat sich einem Material zugewandt, das im Bereich der Kunst eher ungewöhnlich ist: dem Asphalt. Seit gut 10 Jahren schafft er damit zwei- und dreidimensionale Werke von starker Präsenz und Ausdruckskraft. So archaisch wie das Material sind oft die Formen, in denen Scopin die heiße Masse auf dem hölzernen Grund verteilt. Sie sind wirkungsmächtig, monolithisch, andere erinnern an Werke des Informel oder auch an asiatische Kalligrafie."
*https://events.in-muenchen.de/muenchen/scopin-schwarzes-licht-eca7e3fed83bc620cd4290672c957029e.html
Wir vom Freizeitclub stehen der modernen Kunst offen gegenüber. Neugierig betrachten wir die Kunst und diskutieren im Anschluss darüber. Ob als Single oder verpartnert -sei dabei und habe Freude an unseren Aktivitäten und lerne nette Menschen kennen. Melde dich an zum kostenlosen Schnuppermonat -wir freuen uns auf dich!