Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

+++ Aufgrund der Corona-Krise sind leider alle Events vorläufig abgesagt. +++

Pool Billard

Fr, 19.06.2020

Wir freuen uns auf vergnügliche Billard-Spiele im Billard Sport Verein München. Einsteiger erhalten eine kurze Einführung in dieses Spiel - alles Weitere ist „learning by doing“.

Besuch im Bayerischen Rundfunk

Sa, 11.07.2020

Täglich hören wir Radio, vielleicht auch BR1 oder BR3. Somit ist es sicher interessant, auch einmal hinter die Kulissen zu schauen und sich mit Gleichgesinnten darüber auszutauchen.

Musikkabarett - Chris Boettcher im Schlachthof

Mi, 15.07.2020

Parodie, Musik-und Standup-Comedy vom wohl vielseitigsten bayerischen Kabarettisten, Schöpfer zahlreicher Radio-Comedies in Bayern 3 und Bayern1. Chris Boettcher feiert Premiere mit seinem neuen Programm "Immer dieser Druck!"

Freitagabend-Treff

Fr, 14.08.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Verdis Oper Rigoletto in Bregenz

Sa, 22.08.2020 - So, 23.08.2020

Am Samstag fahren wir mit Ettenhuber Reisen nach Feldkirch, wo wir zunächst unsere Zimmer im 4-Sterne Central Hotel Leonhard beziehen. Danach geht es nach Bregenz zu den Festspielen, die in diesem Jahr "Rigoletto" von Giuseppe Verdi aufführen. In dem Stück geht es um den gewitzten Hofnarr... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 11.09.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Wein-Tour München

Sa, 12.09.2020

Die Weintour München ist Münchens erste Wein-Stadtführung. Sie bietet einen unterhaltsamen Mix aus Weinwissen und Münchner Stadtgeschichte.

Die Tour besteht aus zwei Teilen: Eine klassische Stadtführung und eine auf die Führung abgestimmte Weinprobe.

Sonntags-Brunch im Jüdischen Zentrum mit Führung

So, 13.09.2020

Das Restaurant Einstein im Jüdischem Zentrum am St.-Jakobs-Platz liegt zentral und gut zu erreichen mitten in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Im einzigen Glatt Koscheren Restaurant der Stadt zeichnet sich die Küche durch jüdisch-israelische und internationale... mehr

ABGESAGT!!! Wiesn-Besichtigung intensiv

Di, 22.09.2020

Wir erhalten eine Führung durch 10 Oktoberfestzelte mit tollen Hintergrundinformationen und Anekdoten. Ideal für Wiesn-Fans und solche, die es noch werden wollen.
Nach der Führung sind im letzten Zelt Tische für uns reserviert, damit wir uns gemeinsam stärken können.
Melde Dich bei uns an... mehr

ABGESAGT!!! Wiesn-Besichtigung intensiv

Fr, 25.09.2020

Wir erhalten eine Führung durch 10 Oktoberfestzelte mit tollen Hintergrundinformationen und Anekdoten. Ideal für Wiesn-Fans und solche, die es noch werden wollen.
Nach der Führung sind im letzten Zelt Tische für uns reserviert, damit wir uns gemeinsam stärken können.
Melde Dich bei uns an... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 09.10.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Fehmarn und Kopenhagen

So, 18.10.2020 - Sa, 24.10.2020

Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns... mehr

Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

Fr, 23.10.2020 - So, 25.10.2020

Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg?
Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken.
Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 13.11.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Martin Frank im Schlachthof

Sa, 14.11.2020

Der in Niederbayern aufgewachsene Martin Frank, ist der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene. Er präsentiert sein neues Soloprogramm „Einer für alle - Alle für keinen!“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

Freitagabend-Treff

Fr, 11.12.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!