15:00h Stadtführung München, die auch für MünchnerInnen spannend ist

Sa, 29.10.2022

An diesem Samstag brauchen die meisten von uns, nicht zur Arbeit zu gehen und deshalb machen wir eine Stadtführung durch die Innenstadt von München, nachdem wir zuvor schon den Viktualienmarkt unsicher gemacht hatten.
Hier leben wir, hier kaufen wir ein, hier flanieren wir, hier kennen wir uns aus?! Oder???
Wie oft stellen wir fest, dass wir -ohne zu schauen- zielgerichtet durch unsere Stadt maschieren ohne den Kleinigkeiten oder auch großartigen Gebäuden und Ecken einen Blick zu schenken. Schließlich leben wir ja hier und sind keine Touristen :-):-):-).
*"Mit einer Stadt ist es wie in einer Beziehung: Wenn man aufhört sich zu entdecken, ist es eigentlich vorbei. Viele von uns wohnen schon lange oder schon immer in München. Und trotzdem fällt uns immer wieder auf, wie wenigwir diese Stadt kennen." *Stadtführung MIT VERGNÜGEN

Wir vom Freizeitclub bringen schon gute Laune mit und verteilen diese auf unsere Mitmenschen. Da kann an diesem Tag nichts schief gehen :-). Also, ob Single oder FreizeitfreundIn, Wanderer oder Wanderin -alle Leute mit Hunger und Bewegungsfreude werden hier ihren Spaß haben -meldet euch an und lasst euch begeistern! Unser Schnuppermonat ist derzeit kostenlos -also schnupper rein und lerne uns kennen-wir sind super nett und aufgeschlossen -wir lernen immer gerne neue Menschen kennen!