Bummeln und Einkaufen in Murnau mit Stadtführung durch Murnau

Sa, 27.05.2023

Ein Einkaufsbummel in Murnau macht nicht nur Spaß, sondern kann durchaus inspirierend sein! Der Blick von der Fußgängerzone am Untermarkt auf die blau schimmernde Alpenkette ließ schließlich schon zahlreiche Intellektuelle zur Höchstform auflaufen.
In den malerischen Gassen der Marktgemeinde finden sich zahlreiche Fachgeschäfte, hübsche Boutiquen, Juweliere, Geschenkeläden, Bekleidungshäuser und vieles mehr. Besonders beim Shopping mit FreundInnen sorgen die mehr als 35 Geschäfte mit ausgewähltem Warensortiment für Abwechslung.
Die Mitglieder vom Freizeitclub machen heute einen Ausflug in diese schöne Stadt. Bist du Single oder alleinstehend und hast du Lust auf gemeinsame Aktivitäten? Dann schließ dich uns an und komm zum Beispiel mit uns nach Murnau.