DRACULA -EIN GRUSICAL

So, 02.04.2023

Heute probieren wir vom Freizeitclub wieder mal etwas Neues aus. Lachen bis der Arzt kommt...Wir gehen in ein Grusical?!
Ein uralter Klassiker neu aufgelegt als eine Art von Musical. Das wird ein sehr lustiger Abend.
*"Als Band-Leader konnte kein geringerer als der Münchner Musiker Christoph Pauli gewonnen werden. Die Rollen sind mit bekannten Stimmen der Münchner Szene besetzt, die die abgedrehte Handlung in einem Bühnenbild von Peter Engel spielen. In der Regie von Dominik Wilgenbus geht dabei garantiert keine Pointe verloren.
Wir sehen uns am Palmsonntag, den 2. April um 18 Uhr in der Alten Kongresshalle München, wenn es dann heißt: „Zähne weg!“"
Hast du Lust uns zu begleiten? Dann melde dich im Freizeitclub an und sei dabei.
*https://www.muenchenticket.de/tickets/performances/e0p79gttyiis/FOREVER--DRACULA-The-Only-True-Story