Japanische Teezeremonie

So, 16.04.2023

Heute lernen wir Mitglieder vom Freizeitclub etwas Neues. Wir gehen zu einer japanischen Teezeremonie und lernen ein paar Geheimnisse rund um diesen Kult kennen. Mags du auch gerne Tee? Wolltest du schon immer wissen warum es dafür eine eigenen Zeremonie bedarf? Oder hast du einfach Lust etwas Neues mit netten Menschen gemeinsam auszuprobieren? Dann schließe dich dem Freizeitclub an und habe Spaß mit uns.
*"Das Japanische Teehaus im Englischen Garten
Sehr idyllisch auf einer kleinen Insel im Eisbach gleich hinter dem Haus der Kunst, liegt das Japanische Teehaus Kanshoan mit den traditionellen Vorführungen der Teezeremonie München.
Wer einer solchen Veranstaltung zusieht und sich darauf einlässt, findet entweder zur inneren Ruhe oder wird vor lauter Langsamkeit so hibbelig, dass er es nicht mehr aushält :-)...
*https://www.englischer-garten-muenchen-infos.de/sehenswuerdigkeiten/japanisches-teehaus-kanshoan/