Knastlesung - wer kommt freiwillig mit in den Knast?

Di, 02.05.2023

Heute gehen wir vom Freizeitclub mal in den Knast. Wir schauen uns diesen ungewöhnlichen Ort an und lauschen dabei einem neuen Krimi. Ein Krimi mit Charme, Humor und wunderschönem bayerischen Flair. *"Das Krimifestival München wurde 2003 gegründet und zählt zu den renommiertesten Internationalen Festivals für Kriminalliteratur. Hochkarätige Top-Autoren aus aller Welt strömen jedes Jahr im Frühjahr und Herbst zur literarischen Spurensuche an die Isar und präsentieren ihre aktuellen Krimis und Thriller an spannenden "Tatorten"." Wir vom Freizeitclub probieren immer wieder etwas Neues aus. Hast du Lust uns dabei zu begleiten? Dann melde dich an. Wir freuen uns auf dich.
*http://www.krimifestival-muenchen.de/Krimifestival_Munchen.html