Krampuslauf über den Marienplatz -ohhhh -wie gruselig :-)

So, 11.12.2022

Der Krampus ist der unheimliche Geselle an der Seite des gütigen Nikolauses. Während letzterer bei unartigen Kindern gerne mal ein Auge zudrückt, rasselt der Krampus lieber furchteinflößend mit seiner Kette, um sich den nötigen Respekt zu verschaffen. Auch alle Erwachsenen sollten hier gut prüfen, ob sie denn auch artig waren :-)!
Bist du mit dabei? Dann melde dich an, lerne uns von der mutigen Seite :-) kennen und probiere unser Freizeit- und Reiseangebot -nicht nur, aber auch für Singles- aus.
Und falls du Weihnachten noch nichts vor hast -verbinge doch den Heiligenabend und die Weihnachtstage mit uns in Berlin. Deutschlandweit reist der/die eine oder andere vom Freizeitclub zur gemeinsamen Weihnachtsfeier an. Bezahlbar und gut organisiert :-)! Wir freuen uns auf dich!