Kulinarische Weltreise -Brasilien-La Favela. Schmackhafte Lebensfreude.

Mi, 21.08.2024

*"In unserem kleinen, ungewöhnlichen und sympathischen Restaurant auf dem Bahnwärter Thiel Gelände im Westen Münchens wollen wir euch mit unserer sonnig beschwingten Lebensfreude und vielfältigen Köstlichkeiten herzlich Willkommen heißen und erfreuen.
Euren Geschmacksknospen führen wir mit leidenschaftlicher Begeisterung einen wahren Samba de Janeiro vor und freuen uns euch mitzunehmen auf eine besondere kulinarische Reise durch die traditionelle brasilianische Küche mit internationalem Touch.
Das brasilianische Lebensgefühl ist für mich von einer speziellen Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Spontaneität geprägt, bei der das Zusammensein mit geliebten Menschen im Vordergrund steht. Egal wo, Hauptsache zusammen ist das Entscheidende. Unser Ambiente in einem stillgelegten U-Bahnwagon ist daher der umso passendere Ort für unsere kulinarische Erlebnistour.
Charakteristisch für unsere Speisen ist insbesondere meine eigene Leidenschaft für das Kochen, die sich seit meiner Jugend auf meiner Reise als Köchin durch die vielen gastronomischen Betriebe Brasiliens und später auch in Deutschland intensivierte."
https://lafavela.de/ueber-uns/#