LEBE. LIEBE. LACHE. -Biyon Kattilathu

So, 21.04.2024

*""LEBE. LIEBE. LACHE."
❤️Die Show für ein Leben voller Selbstliebe, Achtsamkeit und wahrem Glück.
Worauf Du Dich freuen kannst...
Du wirst Deinem inneren Kind begegnen. Du wirst Dich selbst viel besser verstehen, wenn Du Frieden machst, mit Dingen aus der Vergangenheit. Du wirst Momente erleben, wo Du das loslässt, was Dich noch festhält, was eine wunderbare Freiheit in Dir auslösen wird.
Ich gebe Dir die entscheidenden Dinge mit, die Dich bessere Beziehungen führen lassen werden: Zu anderen, aber vor allem zu Dir selbst. Diese Dinge, haben mir selbst zu ganz viel Selbstliebe und zu viel mehr Verständnis für die Menschen in meinem Leben verholfen. Das möchte ich unbedingt mit Dir teilen.
Auf Dich wartet eine unfassbar schöne Energie, die von ganz wunderbaren Menschen ausgeht. Allein dieses Gefühl zu wissen, dass man ein wichtiger Teil dieser großartigen Menge ist, lässt das Herz höher schlagen. Ich werde Dich nicht nur inspirieren, sondern auch unterhalten! Also: "Let me indertain you!"
...ich will Dir hier natürlich noch nicht alles verraten, aber glaube mir: Du wirst überrascht sein und Momente voller Achtsamkeit und Dankbarkeit erleben!"
*https://biyon.de/products/ticket-fur-meine-live-show-weil-jeder-tag-besonders-ist