Wald,- Naturspaziergang am Ostermontag

Mo, 01.04.2024

Heute wird es gefährlich, gruselig und wundersam. Wir schütteln den Kopf, wir rotten uns zusammen, wir fürchten uns :-). Nichts für zart Beseitete, nichts für schwache Nerven, nichts für Feiglinge, Angsthasen und -häsinnen. Gefährliche Tiere fressen kleine und große Menschenkinder, mit gesundem Obst werden junge Mädchen vergiftet und Rabeneltern setzen ihre Kinder im Wald aus. Wo gibt es denn sowas???
Wir lassen heute das Kind in uns noch einmal zum Vorschein kommen und spazieren durch den Märchenwald im Isartal. Ein wunderschöner Spaziergang durch die Natur und den Wald. Einmal den Kopf abschalten, nicht zuhören und sich den eigenen Gefühlen und Erinnerungen hingeben -das ist das Ziel dieses kurzweiligen Spazierganges.
Sei dabei und mach mit. Das Leben ist ernst und schwierig genug. Manchmal darfe es eben auch mal kindisch sein :-)!