Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

TRIBUTE to FREDDIE MERCURY Tour

Sa, 03.10.2020

Wir wandern auf den Spuren des legendären charismatischen musikalischen Ausnahmekünstlers Freddie Mercury in München durch das Glockenbachviertel.
In Gedenken und zu Ehren der großen unvergesslichen Rocklegende "Freddie Mercury" tauchen wir in den SPIRIT der wilden 80er Jahre in München ein!

Wanderung auf den Riederstein

Sa, 03.10.2020

Vom Bahnhof Tegernsee wandern wir vorbei am Gasthof Galaun auf den
Riederstein und auf leicht abgewandeltem Weg wieder zurück. Von oben haben wir
einen traumhaften Blick ins Tegernseer Tal.

Freitagabend-Treff

Fr, 09.10.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Gemütlicher Schliersee-Rundweg mit Ruine Hohenwaldeck

So, 11.10.2020

Heute macht unsere Freizeitgruppe eine wunderschöne Rundtour (ca. 10 km) um den Schliersee. Unser Weg führt uns zunächst von Schliersee hinauf zur Burgruine Hohenwaldeck, von dort hinunter zum See. Gemütlich wandern wir am See entlang zurück nach Schliersee.


Fehmarn und Kopenhagen

So, 18.10.2020 - Sa, 24.10.2020

Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns... mehr

Citythriller - Rufen Sie nicht die Polizei, ermitteln Sie selbst!

So, 18.10.2020

Wenn Ihr echte Krimi-Fan seid und/oder Spaß an Rätseln und deren Lösung habt, seid Ihr bei
Citythriller genau richtig. Ausgerüstet mit den ersten Hinweisen, begebt Ihr Euch in Gruppen von 4 bis 6 Personen auf Verbrecherjagd durch die Stadt. Man befragt Zeugen, sucht Indizien und vernimmt erste... mehr

Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

Fr, 23.10.2020 - So, 25.10.2020

Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg?
Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken.
Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er... mehr

Regietheater!

Sa, 07.11.2020

Corona beflügelt zu neuen Formaten: Wir wandern NICHT werktreu durch die neue Ausstellung des Theatermuseums „Regietheater! Eine deutsch-österreichische Geschichte“, sondern verknüpfen den um das Theatermuseum liegenden Stadtraum mit der Entwicklung des Regietheaters. Wir führen also... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 13.11.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Martin Frank im Schlachthof

Sa, 14.11.2020

Der in Niederbayern aufgewachsene Martin Frank, ist der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene. Er präsentiert sein neues Soloprogramm „Einer für alle - Alle für keinen!“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

Musikkabarett - Chris Boettcher im Schlachthof

Fr, 04.12.2020

Parodie, Musik-und Standup-Comedy vom wohl vielseitigsten bayerischen Kabarettisten, Schöpfer zahlreicher Radio-Comedies in Bayern 3 und Bayern1. Chris Boettcher feiert Premiere mit seinem neuen Programm "Immer dieser Druck!"

Freitagabend-Treff

Fr, 11.12.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!