Billard und / oder DART

Fr, 09.08.2024

Die lustigen und freundlichen Mitglieder des Freizeitclubs Münchens spielen wieder Billard und Dart. Wir treffen uns zum gemeinsamen Billard-Spiel im Q-Billard und zu Dart-Spiel. Willkommen sind alle AnfängerInnen, Fortgeschrittene und "Profis". Wir wollen Spaß haben und unser Geschick ein wenig trainieren.
Billard ist ein Spiel, bei dem zwei Personen oder zwei Teams gegeneinander spielen, indem sie versuchen, Kugeln auf einem Tisch in bestimmte Positionen zu bringen. Mit dem Queue werden die Billardkugeln auf einem mit Billardtuch bespannten Billardtisch gestoßen. Hört sich doch super einfach an?! Oder :-)?
Beim Dartspiel werfen wir mit Pfeilen und versuchen die Dartscheibe zu treffen. Wer zuerst auf NULL ist hat gewonnen. Auch super einfach -Oder?
Melde dich an zum Schnuppermonat und lerne nette, offene Menschen kennen. Als AnfängerIn oder KönnerIn bist du immer herzlich willkommen beim Freizeitclub München. Im Anschluss sitzen wir noch ein wenig zusammen und ratschen. Die Örtlichkeit ist gepflegt und angenehm.