Unser Programm

Hier die aktuellen Termine für unsere nächsten gemeinsamen Unternehmungen!
Da ist doch bestimmt auch etwas für Dich dabei? Dann melde Dich schnell an und mach mit!

Freitagabend-Treff

Fr, 11.09.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Wein-Tour München

Sa, 12.09.2020

Die Weintour München ist Münchens erste Wein-Stadtführung. Sie bietet einen unterhaltsamen Mix aus Weinwissen und Münchner Stadtgeschichte.

Die Tour besteht aus zwei Teilen: Eine klassische Stadtführung und eine auf die Führung abgestimmte Weinprobe.

GELATI - Eis Radl-Tour in Schwabing/Maxvorstadt

So, 13.09.2020

Das Geheimnis jener unnachahmlich leichten, kühlen Sämigkeit wird im Veneto aufbewahrt. In drei Tälern der Dolomiten, aus denen ,italienischen Eiskonditoren kommen. verließen um 1870 ihre Alpentäler und gingen in Orte, in denen sich die große Welt traf. In den Großstädten, den Kurbädern und... mehr

Bergtouren auf der Alpenhütte im Herbst bis 1100 hm

So, 20.09.2020 - Sa, 26.09.2020

Urlaub in den Bergen! Was gibt es Schöneres? Wir entfliehen unserem Alltag und fahren auf eine wunderschöne Selbstversorgerhütte in der Nähe von Pruggern in Österreich. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt. Schöne Wandertouren, Entspannung durch einen traumhaften Blick, leckeres,... mehr

Radltour und Führung Luitpoldpark

Sa, 26.09.2020

Wir entdecken den Luitpoldpark mit dem Pumuklbrunnen, dem Obelisk, die schönsten Schrebergärten mit Biergarten, den Aussichtshügel, das Bamberger Haus mit traumhafter
Terasse.

Minigolfspielen in Straßlach

So, 27.09.2020 - So, 27.09.2020

Bei gutem Wetter wollen wir am Sonntag den schön gelegenen Minigolfplatz in Straßlach besuchen und dort den Vormittag verbringen.

Freitagabend-Treff

Fr, 09.10.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Fehmarn und Kopenhagen

So, 18.10.2020 - Sa, 24.10.2020

Endlich mal ein Urlaub, der auch mal in der Ferienzeit realisierbar ist, alle die in den Ferien Urlaub nehmen müssen, können sich auf 6 Tage Fehmarn mit individuellem Kopenhagen Tagestrip freuen. Ein Inselparadies mit feinsandigen Stränden und mehr als 100 km Rad- und Wanderwegen erwartet uns... mehr

Kurz mal weg ins liebreizende Heidelberg

Fr, 23.10.2020 - So, 25.10.2020

Lust auf ein tolles Wochenende im charmanten Heidelberg?
Unser 4 * Sterne Hotel liegt direkt am Neckar und kurz vorm Eingang zur Altstadt, der Bahnhof ist nur ca. 900 m entfernt und wir können dadurch die Highlights Heidelbergs zu Fuß entdecken.
Wir erleben das Schloss Heidelbergs und eine 3 er... mehr

Freitagabend-Treff

Fr, 13.11.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!

Martin Frank im Schlachthof

Sa, 14.11.2020

Der in Niederbayern aufgewachsene Martin Frank, ist der Shootingstar der bayerischen Kabarettszene. Er präsentiert sein neues Soloprogramm „Einer für alle - Alle für keinen!“. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig.

Musikkabarett - Chris Boettcher im Schlachthof

Fr, 04.12.2020

Parodie, Musik-und Standup-Comedy vom wohl vielseitigsten bayerischen Kabarettisten, Schöpfer zahlreicher Radio-Comedies in Bayern 3 und Bayern1. Chris Boettcher feiert Premiere mit seinem neuen Programm "Immer dieser Druck!"

Freitagabend-Treff

Fr, 11.12.2020

Ich möchte Euch zu einem regelmäßigen After-work Treff am Freitagabend einladen. Haltet Euch schon mal den 2. Freitag im Monat frei!